Bayernweite digitale Elternabende zur Ausbildung in der Pflege!

Ihr Kind hat Interesse an dem Ausbildungsberuf „Pflegefachmann/Pflegefachfrau“?

Der Pflegefachberuf ist komplex, anspruchsvoll und essenziell für unsere Gesellschaft. Möchten Sie und Ihr Kind mehr über diesen wichtigen Beruf erfahren? Dann laden wir Sie gemeinsam mit Ihrem Kind herzlich ein, den Pflegefachberuf mit all seinen Facetten kennenzulernen.

Im Rahmen des digitalen Elternabends erfahren Sie und Ihr Kind alles über den Ausbildungsberuf „Pflegefachmann/Pflegefachfrau“ und das Pflegestudium. Wir stellen Ihnen den Beruf und die Ausbildung vor und selbstverständlich auch, wie es nach der Ausbildung weitergehen kann.

Wir laden Sie herzlich ein, an den digitalen Elternabenden teilzunehmen! Erfahren Sie alles über den Pflegefachberuf und das Pflegestudium, treffen Sie erfahrene Schulleiter:innen und Dozent:innen sowie Vertreter:innen der Pflegebranche.

• Donnerstag, 18.04.2024, 19:00 - 20:15 Uhr
  • Montag, 22.04.2024, 19:00 - 20:15 Uhr

Die Einwahllinks stehen Ihnen unter www.arbeitsagentur.de/vor-ort/rd-by/startseite/digitale-elternabende-in-bayern zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der NEUEPFLEGE.bayern-Kampagne unter www.neuepflege.bayern//infos-fuer-eltern.